The Cruel Sea

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • australian
  • rock
  • seen live
  • alternative
  • alternative rock
Mitte der Achtziger rief Dan Rumour (Broken Toys, SPK u.a.) seine vierköpfige Instrumentalband ins Leben, die vor allem Parties mit tanzbarer Rockmusik versorgen sollte. Kurz darauf traf man Tex Perkins, Frontmann der "Beasts Of Bourbon", der der Meinung war, mit ein bisschen Gesang hie und da würde man möglicherweise einen breiteren Hörerkreis erreichen können.

Von Anfang an war klar, dass "The Cruel Sea" alles andere als eine normale Band war. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Where There's Smoke (2001)
Over Easy (1998)
Three Legged Dog (1995)
The Honeymoon Is Over (1993)
This Is Not the Way Home (1991)
Down Below (1990)
Rock'n Roll Duds

Singles

 
The Honeymoon Is Over (1993)
 
Anybody But You
 
Seems Twice
 
Takin' All Day
 
This Is Not the Way Home
 
Woman With Soul