Mannhai

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • Stoner Rock
  • stoner
  • stoner metal
  • seen live
  • finnish
Man könnte irrtümlich annehmen, dass es sich bei Mannhai um eine deutsche Band mit einem äußerst beknackten Namen handelt. Seltsamerweise stammen die vier Herren aber aus Finnland. Nun könnte man annehmen, dass es sich bei Mannhai um eine finnische Band mit einem äußerst beknackten Namen handelt. Stimmt ja auch irgendwie ...

Allerdings lehrt uns die indische Mythologie, dass es sich bei einem Mannhai (hat also nichts mit einem Hai mit dicken Klöten und Bartwuchs zu tun) um ein Fabelwesen handelt Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Hellroad Caravan (2006)
The Exploder (2004)
Evil Under the Sun (2003)
The Sons of Yesterday's Black Grouse (2001)

Singles

 
Spaceball (2006)
 
Rock to the Top (2004)
 
Spiritraiser (2003)