Andrea Jürgens

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • Andrea Juergens
  • Schlager
  • Deutsche Schlager
  • deutsch
  • Celin Dilon
Andrea Jürgens (* 15. Mai 1967 in Wanne-Eickel, heute Herne, gestorben am 20.07.2017) war eine deutsche Schlagersängerin.

Leben

Andrea Jürgens hatte ihren ersten Fernsehauftritt als 10-Jährige in der Silvestergala „Am laufenden Band“ mit Rudi Carrell in der ARD 1977/78 mit dem Lied „Und dabei liebe ich euch beide“, der dann zu ihrem ersten Nummer-Eins-Hit wurde. Sie war Gast in zahlreichen Musiksendungen in Hörfunk und Fernsehen, unter anderem auch in der ZDF-Hitparade. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Best Of (2005)
Lust aufs Leben (2005)
Stille Nacht, Heilige Nacht (2005)
Dankeschön: Zum 25. Bühnenjubiläum (2002)
Nur das Beste: Die großen Erfolge 1983 - 2000 (2001)
Komm in meine Träume (2000)
Momente (1997)
Wenn ich glücklich bin (1996)
Wir tanzen Lambada (1994)
Ich krieg nie genug von Dir (1993)
Weihnachten mit Andrea Jürgens (1992)
Liebe (1991)
Auf Du und Du
Das Beste - Ein Kinderstar wird 50
Gold (In stillem Gedenken)
Millionen von Sternen
Winterträume

Singles

 
Wenn Ich an Dich und Deine Liebe Denke (2005)
 
Komm lass uns reden (2004)
 
Wenn der Himmel es will (2000)