Hansi Hinterseer

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hansi_Hinterseer

  • Hansi hinterseer
  • volksmusik
  • Schlager
  • Deutsche Schlager
  • Brutal Death Metal
Hansi Hinterseer (* 2. Februar 1954 in Kitzbühel, Österreich) war in den 1970er-Jahren ein erfolgreicher österreichischer Skirennläufer und ist heute bekannt als Schlagersänger, Moderator und Schauspieler.

Er gewann in den Jahren 1972 bis 1975 insgesamt sechs Weltcuprennen in den Disziplinen Slalom und Riesenslalom. 1973 war Hansi Hinterseer Weltcupsieger im Riesenslalom, bei der WM 1974 in St. Moritz holte er sich in dieser Disziplin die Silbermedaille und nahm auch an den Olympischen Winterspielen teil. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Ein kleines Edelweiß (2008)
Volksmusik der Berge (2007)
Von Herz zu Herz (2007)
Meine Berge, meine Heimat (2006)
So ein schöner Tag (2005)
Ich denk an Dich (2004)
Danke für deine Liebe (2003)
Meine Lieder, Deine Träume (2002)
Amore Mio (2000)
Mein Geschenk für Dich (1999)
Weihnachten mit Hansi (1999)
Ich warte auf Dich (1997)
Hüttengaudi (1996)
Träum' mit mir (1996)
Bergsinfonie
Für mich ist Glück...
Gefühle
Hansi Hinterseers Stimmungshitparade
Heut' ist Dein Tag
Ich hab Dich einfach lieb
Ich halt zu dir
Im siebten Himmel
Weisse Weihnacht
Winterträume
Zwei Herzen

Singles

 
Es grüsst der Wilde Kaiser (2007)