Jack Jones

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • jazz
  • swing
  • oldies
  • pop
  • easy listening
Jack Jones (* 14. Januar 1938) ist ein US-amerikanischer Sänger. Er ist der Sohn des Schauspielerehepaares Allan Jones und Irene Hervey.
Seine größte Popularität hatte er in den 1960-iger Jahren und wurde oft in eine Reihe mit Größen wie z.B. Frank Sinatra gestellt.

Einige seiner bekanntesten Lieder sind "Impossible", "I Can't Believe I'm Losing You," "L.A. Break Down," "The Way That I Live," "Wives And Lovers (Grammy Preis, Best Pop Male Performance) Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Jack Jones Christmas (1993)
Without Her (1968)
Country Love Songs
Country World Hits-Country Love Songs-CD 2
White Christmas-Weltstars singen zur Weihnachtszeit

Singles

 
Lollipops and Roses / Julie (1962)