The Equals

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • 60s
  • pop
  • oldies
  • funk
  • rock
The Equals waren eine britische Popband, die 1968 mit Baby Come Back ihren größten Hit hatte.

Die aus Jamaika stammenden Brüder Derv Gordon und Lincoln Gordon gründeten die Equals 1965 in London. Weitere Bandmitglieder waren Pat Lloyd aus London und der später als Solist erfolgreiche Eddy Grant.

1966 erhielt die Band einen Plattenvertrag. Die erste Single im gleichen Jahr war I Won’t Be There, die vor allem in Holland und Deutschland erfolgreich war. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Strike Again (1969)
Explosion (1967)
Baby Come Back

Singles

 
Funky Like a Train (1976)
 
I Can See, but You Don't Know / Gigolo Sam (1969)
 
Viva Bobby Joe / I Can't Let You Go (1969)