Den Harrow

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • Italo Disco
  • 80s
  • Disco
  • dance
  • pop
Den Harrow, eigentlich Manuel Stefano Carry, (* 4. Juni 1962 in Nova Milanese (MI), Italien) war in den achtziger Jahren kurzzeitig einer der bekanntesten und erfolgreichsten Entertainer im Bereich des Italo-Pop. Seine Karriere als Sänger endete, als bekannt wurde, dass er seine Hits nicht selbst gesungen hatte.

Der ehemalige Dressman und Hobbydesigner wurde in einer Mailänder Diskothek entdeckt, um die Songs der Produzenten Chieregato und Turatti zu präsentieren. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Back From the Future (1999)
I, Den (1996)
Lies (1988)
Day by Day (1987)
Overpower (1985)
World of Italo Bootmixes [CD 2]

Singles

 
Don't Break My Heart (Remixes 2001) (2001)

Ähnliche Interpreten