Afrojack

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • House
  • electro house
  • Progressive House
  • electronic
  • electro
Afrojack, eigentlich Nick van de Wall, (* 9. September 1987) ist ein niederländischer House-DJ aus Spijkenisse.

Nick kam sehr früh mit Musik in Berührung. Im Alter von fünf Jahren begann er, Klavier zu spielen. Als Schüler hörte er sehr viel Musik. Bald wechselte er jedoch die Seite und begann, selbst Musik zu machen. Im Alter von elf Jahren fing er an, mit dem Programm Fruity Loops zu arbeiten, was er bis heute tut.

Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte, entschied er sich, seine Musikkarriere weiter zu verfolgen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

538 Dance Smash Hits 2010 Vol.4
538 Dance Smash Hits of the Year 2010 CD1
Forget the World
Radio 538 Hitzone 55
The DiscoBoys Volume 11

Singles