Luis Fonsi

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • pop
  • latin
  • latin pop
  • Romantica
  • spanish
Deutsch:

Der Latino Balladensänger Luis Fonsi erblickte 1978 in Puerto Rico das Licht der Welt; seine Familie zog aber schon bald nach Orlando, Florida. Er war ein großer Fan von Menudo, der angesagtesten Boyband in ganz Lateinamerika. Er schloss sich dann der Schul-Gesangsgruppe The Big Guys an; hier sang auch Joey Fatone, der später mit *NSYNC berühmt werden sollte. Er hat an der Florida State University Gesang studiert, landete einen Deal bei Universal Latino und veröffentlichte 1998 sein Debütalbum "Comenzare". Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Palabras del Silencio (2008)
Amor Secreto
Despacito & Mis Grandes Exitos
Eterno
Éxitos 98-06
Fight the Feeling
Paso A Paso

Singles

 
[non-album tracks]

Ähnliche Interpreten