Damien Jurado

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • folk
  • singer-songwriter
  • indie
  • seen live
  • americana
Damien Jurado ist ein US-amerikanischer Musiker. Anfang der 90er nahm Damien Jurado aus Seattle seine ersten Demotapes unter eigenem Namen auf. 1995 kam er über Jeremy Enigk, seines Zeichens Sänger der legendären Sunny Day Real Estate, zu einem Plattenvertag mit Sub Pop Records. Hier veröffentlichte er noch im selben und im darauf folgenden Jahr jeweils eine 7" und schließlich 1997 sein Debütalbum "Waters Ave S". Er heimste gute Kritiken ein Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Caught in the Trees (2008)
And Now That I'm in Your Shadow (2006)
On My Way to Absence (2005)
Where Shall You Take Me? (2003)
Ghost of David (2000)
Rehearsals for Departure (1999)
Waters Ave. S. (1997)
Brothers and Sisters of the Eternal Son
Four Songs
Trampoline

Singles