Seether

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • rock
  • alternative rock
  • hard rock
  • Grunge
  • alternative
Seether ist eine Post-Grunge-Band, die ursprünglich aus Südafrika kommt. Die Band wurde 1999 von Shaun Morgan Welgemoed (Gesang, Gitarre), Dale Stewart (Bass, Gesang) und Dave Cohoe (Schlagzeug) gegründet. Damals war die Band noch unter dem Namen „Saron Gas“ bekannt. Unter diesem Namen veröffentlichte sie 2000 auch ihr erstes Album „Fragile“, das nur in Südafrika erhältlich ist. Als die Band in die USA auswanderte, verließ Gründungsmitglied Dave Cohoe die Band aus privaten Gründen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Finding Beauty in Negative Spaces (2007)
Karma and Effect (2005)
Disclaimer II (2004)
Disclaimer (2002)
Disclaimer II (bonus disc)
Holding Onto Strings Better Left to Fray
Isolate and Medicate
Poison The Parish
Rarities & B-Sides
Seether
[non-album tracks]

Singles

 
Careless Whisper (2009)
 
The Gift (2006)
 
Remedy (2005)
 
Broken (2004)