Die Gerd Show

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • comedy
  • german
  • deutsch
  • German Comedy
  • kabarett
Die Gerd-Show war zwischen 1999 und 2005 eine Radio-Comedy, in der der damalige Bundeskanzler Gerhard Schröder und andere bundesweit bekannte Politiker parodiert wurden. Der kreative Kopf dieser Sendung waren der Comedian und Stimmenimitator Elmar Brandt sowie der Produzent und Autor Peter Burtz. Mit etwa 10 Millionen Hörern pro Tag und zwölf beteiligten Rundfunkstationen war die Gerd-Show bisher die reichweitenstärkste Comedy im Hörfunk. Hinzu kamen auch diverse teilweise sehr erfolgreiche Tonträger Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Einigkeit und Recht auf Freizeit (2001)
Bravo Hits, Vol. 40, Disc 1
Der Bierkanzler
Der Kanzler Sing(K)t
Eddie Und Gerd - Ein Kanzler Und Ein Halber

Singles

 
Der Steuersong (Las Kanzlern) (2002)
 
Der Steuersong (Las Kanzlern) (Die Mehrgerdsteuer Version)
 
Die Gerd Show (Im Wahlkampf vor mir) Parodie

Ähnliche Interpreten