Jennifer Rostock

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • german
  • seen live
  • rock
  • indie
  • punk
Jennifer Rostock sind eine Elektropop/Punk-Band von der Ostseeinsel Usedom.

Der Bandname kam zunächst durch ein Missverständnis zustande. Mitarbeiter im Berliner Planet Roc Tonstudio adressierten Notizen für die Band immer wieder an „Jennifer Rostock“. Weist bemerkte dazu: „Jennifer, das ging an mich und Rostock, weil sie wussten, wir sind von der Küste und Rostock war wohl die einzige Stadt, die die Studioleute bei uns hier oben kannten." Dieser Arbeitstitel wurde letztlich für gut befunden und als Name übernommen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Der Film (2009)
Ins offene Messer (2008)
Ins offene Messer - Jetzt noch besser (2008)
Bravo Hits 66 [CD 2]
Bravo Hits 68 CD 2
Bravo Hits, Vol. 61 CD2
Genau in diesem Ton
Jennifer Rostock bleibt
Live in Berlin
Mit Haut Und Haar
Schlaflos
Worst of Jennifer Rostock

Singles

 
Feuer (2008)
 
Himalaya (2008)
 
Kopf oder Zahl (2008)
 
Du willst mir an die Wäsche

Ähnliche Interpreten