Trapeze

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • hard rock
  • classic rock
  • Progressive rock
  • rock
  • Deep Purple family
Trapeze war eine englische Rockband, die sich im März 1969 gründete und 1994 auflöste. Die Geschichte der Band war durch die häufigen Personalwechsel geprägt. Obwohl die Band selbst keine größeren kommerziellen Erfolge erreichen konnte, wurden einige Mitglieder später mit anderen Bands wie Black Sabbath, Deep Purple, Whitesnake, Judas Priest und Uriah Heep bekannt. Die ersten vier Alben veröffentlichte die Band bei Threshold Records, dem bandeigenen Label von Moody Blues. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Trapeze (2004)
On the Highwire (disc 1) (2003)
You Are the Music... We're Just the Band (2003)
Hold On (1998)
Hot Wire (1974)
Live In Texas-Dead Armadillos
Medusa

Singles


Ähnliche Interpreten