DMX

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/DMX_(Rapper)

  • rap
  • Hip-Hop
  • Gangsta Rap
  • hip hop
  • dmx
Earl Simmons (* 18. Dezember 1970 in Mount Vernon, New York; † 9. April 2021) war ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler bekannt unter dem Pseudonym DMX (Dark Man X). Earl Simmons wurde in Mount Vernon, New York geboren und wuchs im benachbarten Yonkers im Westchester County auf. Seine Eltern waren strenggläubige Christen. So wuchs er in einem sehr religiösen Elternhaus und in ärmlichen Verhältnissen auf. Seine Mutter war eine Anhängerin der Zeugen Jehovas. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Year of the Dog... Again (2006)
Grand Champ (2003)
...And Then There Was X (1999)
Flesh of My Flesh, Blood of My Blood (1998)
It's Dark and Hell Is Hot (1998)
The Great Depression
[non-album tracks]

Singles

 
We in Here (2006)
 
We Right Here / You Could Be Blind (disc 1) (2001)
 
We Right Here / You Could Be Blind (disc 2) (2001)
 
Party Up (2000)
 
Get at Me Dog (1998)
 
Ruff Ryders' Anthem (1998)
 
Where the Hood At

Ähnliche Interpreten