Jamie Woon

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • soul
  • dubstep
  • electronic
  • ambient
  • seen live
Jamie Woon (* 1983) ist ein britischer Sänger. Musikalisch ist er zwischen Soul, R&B und Dubstep einzuordnen.

Woon hat einen sehr musikalischen Hintergrund. Seine Mutter Mae McKenna ist eine Celtic-Folk-Sängerin und war als Backgroundsängern bei vielen Hits großer Stars von Blur über Kylie Minogue bis Michael Jackson beteiligt. Sein Onkel Hugh McKenna ist Keyboarder der Sensational Alex Harvey Band. Woon selbst gehörte mit 15 Jahren erstmals einer Band an und besuchte die renommierte Künstlerschmiede BRIT School. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Making Time
Mirror Writing
Mirrorwriting

Singles

 
Wayfaring Stranger (2007)

Ähnliche Interpreten