Michael Morgan

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • Deutsche Schlager
  • Schlager
  • Michael Morgen
  • michael morgan
  • party
Michael Morgan (bürgerlicher Name: Michael Lamboley) (* 10. März 1968 in Merzig/Saarland) ist ein deutscher Schlagersänger.

Michael Morgan wuchs in Merzig auf und machte nach der Schule zunächst eine Bäckerlehre. 1986 konnte er seine erste Single Nimm mein Herz aufnehmen, mit der er bereits einen Achtungserfolg landete. Seinen ersten größeren Erfolg hatte er 1991, als er den Schlager Zuerst kam die Sonne neu veröffentlichte. Dieses Lied war bereits 1971 ein Hit seines Namenskollegen Manfred Morgan. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Seit wir uns lieben (1994)
Für einmal und für immer (1992)

Singles

 
Mal angenommen (1995)