Bernhard Brink

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • Bernhard Brink
  • Schlager
  • Deutsche Schlager
  • deutsch
  • deutschsprachig
Bernhard Brink (* 17. Mai 1952 in Nordhorn) ist ein deutscher Schlagersänger und TV-Moderator.

Biografie

Anfang der Siebziger Jahre zog Bernhard Brink nach Berlin und schrieb sich dort für ein Jurastudium ein. Bald ließ er sein Studium zugunsten der Musik schleifen und wurde schließlich nach 16 Semestern exmatrikuliert, da er keine Prüfung ablegte. Er unterschrieb bei Hansa seinen ersten Plattenvertrag und heiratete.

Zwischen 1974 und 1981 platzierte er insgesamt zwölf Singles Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Verdammt Direkt (2005)
Meine Erfolge (Aus der original ZDF Hitparade) (2004)
Du bist nicht frei (2003)
Schlager & Stars (2003)
Doch ich will mehr (2002)
Frei und abgebrannt (2002)
Jetzt erst recht! (2002)
Music Star (2002)
Direkt mehr (2001)
Flügel aus Glas (disc 2) (2001)
Direkt (2000)
Alles auf Sieg (1999)
Dich vergess' ich nie (1997)
Mitten im Leben (1997)
Bernhard Brink (1996)
Einfach so (1995)
Hast Du Lust (1995)
Lass uns reden (1995)
Weihnachten mit Bernhard Brink (1995)
Aus dem Leben gegriffen
Diamanten
Mit dem Herz durch die Wand
So oder So
Unendlich
Wie weit willst Du gehn

Singles

 
Das Beste