Carlos Baute

Bild Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Carlos_Baute.jpg

  • latin
  • Pop Latino
  • venezuelan
  • pop
  • Carlos Baute
Geboren wurde Carlos (kompletter Name: Carlos Roberto Baute Jiménez ) am 8. März 1974 in Caracas, Venezuela.

Mit 13 trat er schon mit seiner Gruppe "Los Chambos" auf. Seine ersten Schritte ins Showbiz versuchte er mit Modeln in Venezuela und Spanien. Richtig berühmt wurde er erst, als er in Soaps mitspielte, die in Spanien und Venezuela liefen.

Sein erstes Album, dass 1994 erschienen ist (Name: "Orígenes", was soviel wie "Herkunft" bedeutet) war nur der Anfang einer großen und langen Reihe an Alben. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Carlos Baute - De Mi Pu??o Y Letra (Edición Especial Coleccionista) (2009)
De Mi Pu??o Y Letra (2008)
Baute (2005)
Peligroso (2004)
Dame De Eso
De Mi Puno Y Letra (Edici0n 2009)

Singles


Ähnliche Interpreten