Ross Antony

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • british
  • Antony
  • Schlager
  • musicals
  • musical
Ross Antony (* 9. Juli 1974 in Bridgnorth, Shropshire, England), bürgerlich Ross Anthony Catterall, ist ein englischer Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker, Entertainer und ehemaliges Mitglied der Band Bro'Sis.

Anfänge und Privatleben

Der gebürtige Engländer entstammt einer Künstlerfamilie und stand schon im Alter von drei Jahren zum ersten Mal auf einer Bühne. Er erhielt früh Gesangs- und Tanzunterricht. Nach der Schule schloss er 1995 eine dreijährige Ausbildung an der Guildford School of Acting for Music Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Aber bitte mit Schlager
Goldene Pferde
Lass es glitzern – Weihnachten mit Ross
Schlager lügen nicht
Schlager lügen nicht: Mal laut & mal leise
Tatort Liebe

Singles