Solitude Aeturnus

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • doom metal
  • Traditional Doom Metal
  • Epic Doom Metal
  • metal
  • Doom
Solitude Aeturnus ist eine Doom-Metal-Band aus Texas. Gegründet wurde die Band unter dem Namen Solitude im Jahr 1987. Doch schon 1990 wurde er auf Solitude Aeturnus erweitert. Nach achtjähriger Pause zwischen den letzten zwei Alben, erschien 2006 das vorerst letzte Studioalbum Alone. 2006 stieg Sänger Robert Lowe bei Candlemass ein um Messiah Marcolin zu ersetzen. 2012 wurde er jedoch wieder gefeuert.

Ein interessanter Punkt der Bandgeschichte ist die im Jahr 1988 veröffentlichte Demo Aufnahme Justice for All Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Alone (2006)
Adagio (1998)
Downfall (1996)
Through the Darkest Hour (1994)
Beyond the Crimson Horizon (1992)
Into the Depths of Sorrow (1991)

Singles