Carlos Vives

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • latin
  • vallenato
  • Colombia
  • spanish
  • colombian
Carlos Vives (* 7. August 1961 in Santa Marta/Kolumbien) ist ein kolumbianischer Sänger und Schauspieler.

Er arbeitete zuerst er als Schauspieler in lateinamerikanischen Seifenopern, bevor er sich der Musik zuwandte. Seine unverwechselbare Musik ist eine Mischung aus traditionellen, kolumbianischen Akkordeon-Klängen (Vallenato) mit Rock- und Pop-Elementen, gepaart mit hintersinnigen Texten und der typischen Lebensfreude der kolumbianischen Karibikküstenbewohnern, den Costeños. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Cl??sicos De La Provincia II (2009)
El Amor de Mi Tierra (1999)
Cl??sicos de la Provincia (1993)
Déjame Entrar
El Rock de Mi Pueblo
Escalona Volumen 2
La Tierra del Olvido
Rom??ntico
Tengo Fé

Singles


Ähnliche Interpreten