Catch 22

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • ska
  • ska punk
  • punk
  • seen live
  • ska-punk
Catch-22 ist eine Ska-Punk-Band, die 1996 im US-Bundesstaat New Jersey gegründet wurde. Tomas Kalnoky und Chris Greer, die schon in der Band Gimp zusammen gespielt hatten, gründeten die Band zusammen mit dem Trompeter Kevin Gunther.

1997 nahmen Catch-22 ihr Demo-Tape namens "Rules of the Game" auf und wurden nach einiger Zeit vom Label Victory Records unter Vertrag genommen. Dort veröffentlichten sie 1998 ihr Debüt-Album "Keasbey Nights", welches Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Permanent Revolution (2006)
Dinosaur Sounds (2003)
Alone in a Crowd (2000)
Washed Up and Through the Ringer (2000)
Keasbey Nights (1998)
Voices
[non-album tracks]

Singles