Steve Lukather

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • rock
  • guitar virtuoso
  • guitar
  • Fusion
  • instrumental
Steven Lee Lukather wurde 1957 in Los Angeles geboren.
Als Gründungsmitglied der Rockgruppe Toto, 1977 gegründet, aber auch als Sologitarrist schrieb er Musikgeschichte. Seine markanten Gitarrenläufe kombiniert mit eingängigen, dennoch nicht unkomplizierten Mainstreamrhythmen waren vor allem in den 80er Jahren prägend. Bis heute bereichert Lukather die Musikwelt als Studiomusiker. Er spielte auf unzähligen Platten mit von Michael Jackson bis zu Luther Vandross und und und .


Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Ever Changing Times (2008)
Luke (1997)
Candyman (1994)
Lukather (1989)
All'S Well That Ends Well
I Found The Sun Again
Transition

Singles