Gabry Ponte

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • dance
  • Italodance
  • electronic
  • eurodance
  • trance
Gabry Ponte (* 20. April 1973 in Turin) ist ein italienischer DJ und Musikproduzent. Sein eigentlicher Name lautet Gabriele Ponte, von dem die Abkürzung Gabry entstammt.

Er gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten DJs Italiens. Unter anderem produzierte er Haiducii, die mit ihrem Hit "Dragostea Din Tei" in ganz Europa große Erfolge feiern konnte. Seine einzige Veröffentlichung in Deutschland war „Figli Di Pitagora“ (2005) zusammen mit Little Tony, einem bekannten italienischen Schlagerstar. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Gabry Ponte (2004)
Dr. Jekyll and Mr. Dj
Kontor House of House Volume 12
Time to Rock

Singles

 
Figli di Pitagora (feat. Little Tony)
 
La Danza Delle Streghe
 
Time to Rock

Ähnliche Interpreten