David Bisbal

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • spanish
  • latin
  • pop
  • latin pop
  • male vocalists
David Bisbal (* 5. Juni 1979 in Almería) ist ein spanischer Sänger. Bekannt wurde er 2001 als Zweitplatzierter der Castingshow Operación Triunfo, die seinerzeit vom spanischen Fernsehsender TVE ausgestrahlt wurde. Daraufhin trat er als Background-Sänger von Rosa beim Eurovision Song Contest 2002 auf.

Bisbals erstes Album Corazón Latino war in seinem Heimatland und in Lateinamerika ein großer Verkaufserfolg. Mit dem Nachfolgealbum Bulería (2004) konnte er diesen Erfolg bestätigen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Sin mirar atr??s (2009)
Premonición (2006)
Buler??a
Condenado A Tu Amor
Edicion Concierto y Duos
Grandes Baladas

Singles


Ähnliche Interpreten