Richie Spice

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • reggae
  • dancehall
  • roots reggae
  • jamaica
  • roots
Karriere

Musik war in der Familie schon immer ein großes Thema und durch die Dancehall-Aktivitäten seiner Brüder inspiriert, schloss er sich ihnen an. Eines Tages nahm ihn sein Bruder Spanner Banner, der damals schon als Artist (Spanna Banna) bekannt war, mit ins Studio und stellte ihn einigen Top-Produzenten vor. Die geknüpften Beziehungen führten zu Richies Debüt-Single Killing A Sound, welche von Dennis Star Hayes produziert wurde.

Darauf folgte die Single Shine für den Musiker und Produzenten Clive Hunt. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Gideon Boot (2008)
In the Streets to Africa (2007)
Spice in Your Life (2004)
Universal (2000)

Singles