Wipers

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • punk
  • post-punk
  • punk rock
  • alternative
  • rock
Als Greg Sage 1977 Wipers ins Leben rief, tat er das mit der Idee, alle bis dahin gängigen Konzepte des Rock ’n’ Roll zu brechen. Er wollte keine echte Band, keine Auftritte, keine Presse oder Promotion. Alles was er wollte, war, Musik zu erschaffen, die den Hörer mit seiner Vorstellungskraft allein ließ. Aber das war selbst für die Punk-Szene zu viel „Independent“, und so musste Sage im Laufe der Jahre immer wieder Kompromisse eingehen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Power in One (1999)
The Herd (1996)
Silver Sail (1993)
The Circle (1988)
Follow Blind (1987)
Land of the Lost (1986)
Over the Edge (1983)
Youth of America (1981)
Is This Real? (1979)

Singles