In This Moment

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • metalcore
  • melodic metalcore
  • Female fronted metal
  • female vocalists
  • metal
Die Band wurde 2005 von Sängerin Maria Brink und Gitarrist Chris Howorth ins Leben gerufen, nachdem die beiden zwischen sich Gemeinsamkeiten entdeckten und begannen Songs zu schreiben. Nach und nach stießen der Schlagzeuger Jeff Fabb und Gitarrist Blake Bunzel zu der Band. Nach einigen Wechseln am Bass kam schließlich noch Jesse Landry hinzu. In This Moment begann Demos aufzunehmen und ins Internet zu stellen, wodurch sie schon bald eine größere Fangemeinde hatten. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Dream (2008)
The Dream (bonus disc) (2008)
Beautiful Tragedy (2007)
Mother

Singles

 
[non-album tracks]

Ähnliche Interpreten