Jack Savoretti

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • acoustic
  • singer-songwriter
  • folk
  • Mellow
  • seen live
Jack Savoretti (* 10. Oktober 1983 in London; vollständiger Name Giovanni Edgar Charles Galletto Savoretti) ist ein englischer Popmusiker. Um 2006 hatte er seine ersten Erfolge, in der zweiten Hälfte der 2010er Jahre war er regelmäßig mit seinen Alben international erfolgreich und erreichte 2019 mit "Singing to Strangers" Platz 1 in Großbritannien.


Der Vater von Jack Savoretti stammt aus Italien, die Mutter war ein englisches Model. Sie war in den 1960er Jahren in der Musikszene unterwegs und ermutigte ihren Sohn dazu, Musiker zu werden. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Harder Than Easy (2010)
Between The Minds (2007)
Written in Scars

Singles

 
Dreamers (2007)

Ähnliche Interpreten