John Farnham

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • 80s
  • australian
  • rock
  • pop
  • classic rock
John Farnham (* 1. Juli 1949 in Dagenham, Essex, England) ist ein australischer Sänger. Während er international nur einen mäßigen Bekanntheitsgrad besitzt, ist er in seinem Heimatland seit Jahrzehnten einer der bekanntesten Musiker. Mit dem Stück You're The Voice hatte Farnham 1986 in mehreren europäischen Ländern einen Nummer-Eins-Hit.

1959 wanderte er nach Australien aus. Seinen ersten kommerziellen Erfolg hatte Farnham mit dem Song "Sadie the Cleaning Lady", das sich 180. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

I Remember When I Was Young: Songs From the Great Australian Song Book (2005)
33 1/3 (2000)
Highlights From the Main Event (feat. Olivia Newton-John & Anthony Warlow) (1998)
Johnny Farnham (1998)
Age of Reason (1990)
Chain Reaction (1990)
Whispering Jack (1986)
Christmas Is... (1970)
Sadie (1968)
Human Nature
Love Songs
More Than A Feeling - CD 1
Romeo's Heart
The Last Time
Then Again...
Uncovered

Singles