Olli Schulz

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Olli_Schulz_and_Max_Schroeder.jpeg

  • seen live
  • singer-songwriter
  • indie
  • german
  • deutsch
Frontmann Olli Schulz arbeitete vor seiner Karriere als Musiker bereits als Stagehand für verschiedene nationale und internationale Künstler. Während dieser Zeit schrieb er auch schon selber Songs. Als sein Freund Marcus Wiebusch (Frontmann der Gruppe Kettcar und Mitbesitzer des Labels Grand Hotel van Cleef) diese hörte, bot er Schulz an, auf seinem Label eine Platte herauszubringen. Zusammen mit seinem Freund Max Schröder nahm er im Jahr 2003 die Platte „Brichst du mir das Herz, dann brech’ ich dir die Beine“ auf. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Es brennt so schön (2009)
Feelings Aus Der Asche
Scheiß Leben, gut erzählt
Sos Save Olli Schulz

Singles

 
Mach den Bibo