Josh Groban

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • Classical
  • pop
  • opera
  • vocal
  • easy listening
Josh Groban (* 27. Februar 1981 in Los Angeles) ist ein amerikanischer Sänger mit klassisch ausgebildeter Bariton-Stimme.

Joshua Winslow Groban wurde am 27. Februar 1981 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Zunächst sang Groban im Schulchor, doch nachdem man sein Talent erkannt hatte, wurde er in das angesehene “Interlochen Arts Program” aufgenommen, wo er an verschiedenen Schulaufführungen mitwirkte. Nach seinem Schulabschluss studierte er an der “Los Angeles County Art School”. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Noël (2007)
With You (2007)
Awake (2006)
Closer (2003)
Josh Groban (2001)
All That Echoes
Bridges
Illuminations
Stages
[non-album tracks]

Singles


Ähnliche Interpreten