Hubert Kah

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • NDW
  • 80s
  • german
  • Neue Deutsche Welle
  • pop
Hubert Kah (* 22. März 1961 in Reutlingen; bürgerlich Hubert Kemmler) ist ein deutscher Musiker, Komponist, Texter und Produzent.

Er hatte mit dem Trio Hubert KaH (Hubert Kemmler: Gesang, Keyboards – Markus Löhr: Gitarren, Keyboards – Klaus Hirschburger: Bass; bei Fernsehauftritten war außerdem meist der Schlagzeuger Niko Kimmerle zu sehen) zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle 1982 Erfolge mit den Titeln Rosemarie, Sternenhimmel und Einmal nur mit Erika (. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Goldene Zeiten (1996)
Hubert Kah (1996)
Neue Deutsche Schlagermusik (1996)
Tensongs (1996)
Sound of My Heart (1989)
Ich Komme (1982)
Meine Höhepunkte (1982)
Pop & Wave - Die deutschen Wave Klassiker (CD 1) (CD 1/2)
Rosemarie
The Best Of 1980-1990, Vol. 12

Singles

 
So Many People (1989)

Ähnliche Interpreten