Terror

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • hardcore
  • seen live
  • metalcore
  • hardcore punk
  • moshcore
Terror ist eine 2002 gegründete, US-amerikanische Band aus Los Angeles, die Hardcore mit Metal-Einflüssen verbindet. Die Band konnte bis heute Erfolge verbuchen; bereits das zweite Studioalbum One with the Underdogs wurde über 40.000 Mal verkauft, das dritte Album Always the Hard Way erreichte Platz 10 der Billboard Top Heatseekers Charts.

2002 gegründet, organisierte die Band schon bald kleine Tourneen durch die USA und Kanada, auf denen sie auch als Vorband für Eighteen Visions und Throwdown auftraten. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Always the Hard Way (2006)
One With the Underdogs (2004)
Lowest of the Low
The 25th Hour
The Damned, the Shamed

Singles