Aled Jones

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • Classical
  • british
  • male vocalists
  • pop
  • christmas
Aled Jones (* 29. Dezember 1970 in Bangor) ist ein walisischer Pop- und Klassiksänger und Radiomoderator.

Bereits als 15-Jähriger hatte Aled Jones seine ersten Erfolge im Popgeschäft. Mit seinem Debütalbum "All Through the Night" stieg er in Großbritannien bis auf Platz 2 der Charts und mit einer Neuaufnahme des Liedes "Walking in the Air", das zuvor auf dem Soundtrack des Zeichentrickfilms "The Snowman" veröffentlicht worden war erreichte er die Top 5 in den Singlecharts. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Reason to Believe (2007)
Higher (2003)
Aled (2002)
101 Christmas Songs CD1
Aled Jones: The Christmas Album
All Through the Night
Ave Maria
Pie Jesu

Singles