Triumph

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • hard rock
  • classic rock
  • Progressive rock
  • rock
  • Canadian
Triumph ist eine kanadische Rockband aus Toronto, die von den späten 1970ern bis in die 1980er erfolgreich war. Die Gruppe wird teils mit den erfolgreicheren Rush verglichen, nicht nur, weil sie aus demselben Land stammten und ebenfalls aus drei Mitgliedern bestanden, sondern auch hinsichtlich Musik und Texten. Triumph gründeten sich 1975 in Toronto, Ontario. Schon ein Jahr später konnten Emmet, Levine und Moore das selbstbetitelte Debütalbum veröffentlichen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Just a Game (2005)
The Sport of Kings (1986)
Allied Forces (1981)
Edge Of Excess
In the Beginning...
Never Surrender
Progressions of Power
Rock & Roll Machine
Surveillance
Thunder Seven

Singles