Keith Murray

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • Hip-Hop
  • rap
  • new york
  • east coast rap
  • hip hop
Keith Murray (* 1974 in Brooklyn, New York City) ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der bekannten Hip-Hop-Gruppe Def Squad, zu der außerdem Redman und Erick Sermon gehören. Murrays bekanntestes Lied ist „The Most Beautifullest Thing in This World“, welches auf dem gleichnamigen Debütalbum 1994 erschien.

1998 wurde er wegen Körperverletzung zu drei Jahren Haft verurteilt, weil er bei einer Meinungsverschiedenheit einen Mann mit einem Barhocker angegriffen hat. Murray bestreitet die Tat. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Puff Puff Pass (2008)
Rap-Murr-Phobia (The Fear of Real Hip-Hop) (2007)
He's Keith Murray (2003)
It's a Beautiful Thing (1999)
Enigma (1996)
The Most Beautifullest Thing in This World (1994)

Singles


Ähnliche Interpreten