Black Box Recorder

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • indie
  • female vocalists
  • british
  • indie pop
  • britpop
Black Box Recorder war ein englisches Indie-/Elektropop-Trio, das 1998 von den Songwritern Luke Haines und John Moore sowie Sängerin Sarah Nixey gegründet wurde. Das Arrangement ihrer Pop-Melodien war größtenteils geprägt durch die zu dieser Zeit speziell in Großbritannien populären Musikrichtungen Trip Hop und Ambient.

Die Band löste sich 2004 auf, nachdem John Moore und Sarah Nixey im selben Jahr geheiratet hatten. Entgegen anders lautender Gerüchte in der Pop-Journaille sind sie bis zum heutigen Tag verheiratet. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Passionoia (2003)
The Facts of Life (2001)
England Made Me (1999)
England Made Me (disc 1) (1998)
England Made Me (disc 2) (1998)

Singles

 
The School Song (2003)
 
These Are the Things (2003)
 
The Art of Driving (2000)
 
The Art of Driving (disc 1) (2000)
 
The Art of Driving (disc 2) (2000)
 
The Facts of Life (disc 1) (2000)
 
The Facts of Life (disc 2) (2000)
 
Child Psychology (1998)
 
England Made Me (1998)

Ähnliche Interpreten