Brother Firetribe

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • hard rock
  • finnish
  • AOR
  • seen live
  • rock
Die finnische Band konnte 2006 mit ihrem Debut positiv überraschen. Melodicrock mit starkem 80er Einschlag auf wirklich gutem Niveau. Nun sind das ja nicht alle Neulinge. Gitarrist Emppu Vuorinen zupft hauptamtlich bei Nightwish die Saiten, Sänger Pekka Heino hat mittlerweile auch schon 2 tolle Alben mit der Melodic Metal Band Leverage veröffentlicht.

Der Stil liegt zwischen Loverboy und Journey und das Keyboard klingt, als wenn es jemand nach 25 Jahren wieder aus dem Schrank geholt hätte. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Break Out (2008)
Heart Full of Fire (2008)
False Metal (2006)

Singles

 
Runaways (2008)
 
I Am Rock (2007)
 
I'm on Fire (2006)
 
One Single Breath (2006)

Ähnliche Interpreten