Andy Abraham

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • soul
  • Eurovision
  • pop
  • british
  • male vocalists
Andrew Abraham (* 1964 in London) ist ein britischer Soulsänger grenadischer Herkunft. In seinem Heimatland bekannt wurde er im Herbst 2005 als Zweitplatzierter der Castingshow The X Factor.

Werdegang

Abraham arbeitete zunächst in London als Müllmann. Im Frühjahr 2005 bewarb er sich für die zweite Staffel der Castingshow The X Factor, die erfolgreich vom landesweiten Fernsehsender ITV ausgestrahlt wurde. In mehreren Qualifikationsrunden setzte er sich gegen seine Konkurrenten durch und drang bis in die Finalsendung vor. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Even If (2008)
Soul Man (2006)
The Impossible Dream (2006)

Singles

 
Even If (2008)
 
December Brings Me Back to You (2006)

Ähnliche Interpreten