Eternal

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • rnb
  • soul
  • doom metal
  • female vocalists
  • 90s
Es gibt (2) Bands mit dem Namen Eternal:


(1) Eternal war eine 1992 gegründete und 1999 aufgelöste, englische R&B Girlband. Sie bestand aus den Schwestern Easther und Vernie Bennett und den gemeinsamen Freundinnen Kéllé Bryan und Louise Nurding und wurden schnell eine der erfolgreichsten Girlbands, sowohl im Vereinigten Königreich als auch international.

Die Band hatte zwischen 1993-1999, 15 Top 20 Hits, ihre erste Single Stay war auch ein Top 20 Hit in die Vereinigten Staaten. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Eternal (1999)
Before the Rain (1997)
Power of a Woman (1995)
Always & Forever (1993)
A Platinum Celebration

Singles

 
What'cha Gonna Do (1999)
 
Don't You Love Me (1997)
 
I Wanna Be the Only One (1997)
 
Good Thing (The Mixes) (1996)
 
Secrets (1996)
 
Angel of Mine
 
I Am Blessed

Ähnliche Interpreten