Summoning

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • black metal
  • atmospheric black metal
  • epic black metal
  • Symphonic Black Metal
  • metal
Summoning (englisch ‚Beschwörung‘) ist eine österreichische Metal-Band. Die Demos und das Debütalbum Lugburz waren noch vom traditionellen Black Metal geprägt, die späteren Veröffentlichungen sind jedoch weitaus epischer, experimenteller und keyboard-lastiger.

Biografie
Gründung und frühe Veröffentlichungen
Summoning wurde 1993 von Michael „Silenius“ Gregor, Richard „Protector“ Lederer und Alexander „Trifixion“ Trondl gegründet. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Oath Bound (2006)
Let Mortal Heroes Sing Your Fame (2001)
Stronghold (1999)
Dol Guldur (1996)
Lugburz (1995)
Minas Morgul (1995)
Old Mornings Dawn
With Doom We Come

Singles


Ähnliche Interpreten