Oliver Haidt

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • Schlager
  • oliver haidt
  • volksmusik
  • german
  • under 2000 listeners
Oliver Haidt, (* 19. August 1977 in Graz), ist ein österreichischer Schlagersänger.

Leben:

Oliver Haidt wuchs in der Steiermark auf, wo seine Eltern einen Landwirtschaftsbetrieb hatten. Im Alter von elf Jahren gewann er einen Sänger-Wettbewerb. Nach der Schule lernte er den Beruf des Einzelhandelskaufmanns. Dann begann er zu komponieren, zu texten und war bei der Produktion anderer Gruppen tätig.

1998 nahm Haidt beim bislang einzigen Wettbewerb Grand Prix des Schlagers teil und wurde mit dem Titel Ich denk an Rhodos überraschend Sieger. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Öffne Dein Herz (2006)
Und wer küsst mich

Singles