Russell Watson

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • Classical
  • opera
  • contemporary classical
  • Russell Watson
  • male vocalists
Russell Watson (* 24. November 1966 in Salford, Großbritannien) ist ein englischer Tenor.

Watson singt seit seiner Kindheit, erhoffte sich jedoch nie eine Karriere als beruflicher Sänger, und begann daher in Manchester sein Einkommen als Fabrikarbeiter zu sichern. Da er immer knapp bei Kasse war und seine Familie unterstützen musste, begann er zusätzlich Geld zu verdienen, indem er Lieder von Elvis Presley und Neil Diamond in Clubs und Kneipen sang. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

People Get Ready (2008)
Outside In (2007)
That's Life (2007)
The Ultimate Collection (2006)
Encore (2002)
The Voice (2000)
Amore Musica
Only One Man
Reprise

Singles