After Forever

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • Gothic Metal
  • symphonic metal
  • Female fronted metal
  • metal
  • Gothic
After Forever waren eine Symphonic-Metal-Band aus den Niederlanden, die 1995 gegründet wurde und sich nach einer Pause im Jahre 2009 aufgelöst haben.

Bandgeschichte

Zur Zeit der Gründung 1995 durch Mark Jansen und Sander Gommans war die Musikrichtung von After Forever überwiegend Death Metal orientiert, mit Einflüssen aus der Klassik. Als Floor Jansen der Band beitrat, wurde der Stil abwechslungsreicher, die Metalelemente blieben jedoch stets erhalten. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Prison of Desire (disc 1) (2008)
Prison of Desire (disc 2) (2008)
After Forever (2007)
Remagine (2005)
Invisible Circles (2004)
Decipher (2002)
Prison of Desire (2000)

Singles

 
Energize Me (2007)
 
Two Sides / Boundaries Are Open (2006)
 
Being Everyone (2005)
 
Digital Deceit (2004)
 
My Choice / The Evil That Men Do (2003)
 
Emphasis / Who Wants to Live Forever (2002)
 
Monolith of Doubt (2002)
 
Follow in the Cry (2000)

Ähnliche Interpreten