Oliver Koletzki

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/live01.jpg

  • minimal
  • electronic
  • techno
  • minimal techno
  • electro
2005 war ein sehr gutes Jahr für Oliver Koletzki. Sein Underground-Hit „Der Mückenschwarm“ – ursprünglich presste er davon gerade mal 500 White Labels – gerät auf Umwegen in den Plattenkoffer von Sven Väth. Legt der den Track auf, rasten die Leute von Ibiza bis Tokio aus. Kurzerhand signt Herr Väth den „Mückenschwarm“ als Release auf Cocoon mit Remixen von David K, Olivier Berger, Pig & Dan und Dominik Eulberg. Wer aber denkt, dass dies der Beginn von Oliver Koletzkis Karriere als Musiker war, liegt komplett falsch. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Get Wasted (2007)
Fire in the Jungle
Großstadtmärchen 2
I Am OK
The Arc of Tension

Singles

 
Requiem für die Vernunft (2008)
 
Don't Forget to Go Home (2007)
 
Da bleibt er ganz cool (2006)
 
Der Mückenschwarm (2005)