Portugal. The Man

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • experimental
  • indie
  • seen live
  • indie rock
  • Progressive
Portugal. The Man ist eine 2004 gegründete US-amerikanische Indie-Rock-Band aus Wasilla, Alaska. Sie mischen verschiedenste Stile: Progressiver Rock und Indie-Pop vermischen sich mit experimentellen Einflüssen.
Die Auswahl des eher ungewöhnlichen und allen Journalisten mühsam zu erklärenden Band-Namens war das Ergebnis aus der Überlegung, ein Bandname müsse persönlich sein. Ein Name könne stehen für eine Gruppe, eine Person oder eben für ein Land und man habe sich für Portugal entschieden, weil dies gut klänge. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Satanic Satanist (2009)
Censored Colors (2008)
Church Mouth (2007)
The Pines and The Devil (2006)
Waiter: "You Vultures!" (2006)
Evil Friends
In the Mountain in the Cloud
The Majestic Majesty
Woodstock

Singles


Ähnliche Interpreten