Puddle of Mudd

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • rock
  • alternative rock
  • post-grunge
  • Grunge
  • alternative
Puddle Of Mudd ist eine amerikanische Post-Grunge-Band.

Bandgeschichte

Sänger Wes Scantlin wurde in St. Joseph, Missouri geboren und wuchs in Kansas City auf. Er besuchte dort die Park Hill High School und gründete nach dem Schulabschluß Mitte der 1990er die Band Puddle Of Mudd. Nachdem diese ursprüngliche Inkarnation sich auflöste, wurde eine neue Version in Los Angeles durch Scantlin gebildet. Wie viele Nu-Grunge Bands wird Puddle Of Mudd häufig beschuldigt Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Famous (2007)
Life on Display (2003)
Come Clean (2001)
Abrasive (1998)
Stuck (1994)
She Hates Me

Singles

 
Away From Me (2003)
 
Drift & Die (2003)
 
Blurry (2002)
 
Control (2002)
 
She Hates Me (2002)

Ähnliche Interpreten