Robert Forster

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • singer-songwriter
  • australian
  • indie
  • seen live
  • pop
Robert Forster (* 29. Juni 1957 in Brisbane, Australien) ist ein australischer Gitarrist, Sänger und Songwriter. Bekannt wurde er als Mitglied der The Go-Betweens.


The Go-Betweens

1977 traf er Grant McLennan, nach einigen Probemonaten nahm das Duo seine erste Single auf. 1982 veröffentlichten die Go-Betweens ihr erstes Album, Send me a Lullaby, bei dem Forster noch allein den Gesangspart übernahm. Bei den späteren Alben wechselten McLennan und Forster sich ab. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Evangelist (2008)
Warm Nights (1996)
I Had a New York Girlfriend (1994)
Calling From a Country Phone (1993)
Danger in the Past (1990)
Inferno
Songs To Play

Singles